Bestellung

Sie können Ihre Produkte ganz einfach über unsere Website bestellen, bezahlen und an eine Adresse innerhalb der Niederlande liefern lassen. Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung. Haben Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte über unsere E-Mail-Adresse: info@samlovesmax.org oder rufen Sie während unserer Geschäftszeiten unter +31 85 080 52 72 an.

Versandkosten

Für Bestellungen mit einem Bestellwert über 50 € ist der Versand innerhalb Deutschland kostenlos! Für Bestellungen mit einem niedrigeren Bestellwert als 35 € betragen die Versandkosten 3,99 €.

Bezahlung

Sie können Ihre Bestellung in unserem Online-Shop bequem per Ideal, Kreditkarte (MasterCard und Visa), Apple Pay, Paypal, Giropay oder per Lastschrift bezahlen.

Lieferung

Wenn Sie an Werktagen vor 17:00 Uhr bestellen, versenden wir das Paket noch am selben Tag mit DHL oder Postnl. Bestellen Sie nach 17:00 Uhr, am Wochenende oder an Feiertagen? Dann wird Ihre Bestellung am nächsten Werktag bearbeitet und mit DHL oder Postnl versendet. In der Regel werden Pakete von DHL oder Postnl bei Versand innerhalb der Niederlande am nächsten Werktag zugestellt.

In unserem Online-Shop können Sie Ihre Bestellung an jede von Ihnen gewünschte Adresse innerhalb der Niederlande liefern lassen. Bei Bestellungen im Wert von 35 € oder mehr übernehmen wir die Versandkosten. Liegt der Wert Ihrer Bestellung unter 35 €, fallen die Versandkosten zu Ihren Lasten an.

Wenn Sie Ihre Bestellung in ein anderes Land liefern lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über die E-Mail-Adresse info@samlovesmax.org oder rufen Sie während unserer Geschäftszeiten unter +31 85 080 52 72 an.

Zweifel nach der Bestellung?

Haben Sie Zweifel an Ihrer Bestellung oder haben Sie versehentlich das Falsche bestellt und möchten Ihre Bestellung ändern? Leider ist es nicht möglich, eine bereits aufgegebene Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Wenn Sie das Falsche bestellt haben, können Sie dies an die folgende Adresse zurücksenden: MGR Bekkersplein 2 2.10 5076 AV Haaren The Netherlands.

Bestellung fehlgeschlagen?

Wenn die Bestellung fehlgeschlagen ist, kann dies mehrere Ursachen haben. Haben Sie bereits bezahlt und wurde das Geld bereits von Ihrem Konto abgebucht? Wie schnell das Geld wieder auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird, hängt von der Ursache der fehlgeschlagenen Bestellung und der Zahlungsmethode ab, aber normalerweise innerhalb von 14 Tagen. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Falsche Adressdaten angegeben?

Ist Ihre Bestellung korrekt, aber haben Sie versehentlich die falschen Adress- oder Versanddaten angegeben? Senden Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an, damit wir gemeinsam prüfen können, ob wir noch etwas ändern können.

Bestellung nicht erhalten?

Haben Sie eine Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung erhalten, aber Ihre Bestellung wurde nicht innerhalb von 5 Tagen nach Versand der Bestätigungs-E-Mail geliefert? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Fragen?

Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne über unsere E-Mail-Adresse info@samlovesmax.org oder rufen Sie während unserer Geschäftszeiten unter +31 085 080 52 72 an.